Rückblick 2018

Am 7. Juni 2018 öffnete das Straussi 2 wieder seine Tore für eine der größten Studentenpartys in der Umgebung. Mit kaltem Bier, leckeren Longdrinks und einem Beerpong-Turnier startete das Straussi 2 Sommerfest 2018. Für die musikalische Begleitung und gute Stimmung sorgten auf den beiden Bühnen mehrere DJs und Bands. Für das leibliche Wohl war auch durch diverse Essensstände gesorgt. Alles in allem also ein toller Abend, wäre uns da nicht das Wetter in die Quere gekommen. Ein heftiges Unwetter besuchte Stuttgart. Davon ließ sich die Party-Meute erstmal nicht abschrecken und feierte bei bester Laune im Regen weiter, bis wir uns letztendlich dem Wetter geschlagen geben mussten. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, Sponsoren und natürlich auch bei unseren Gästen, die sich vom Wetter nicht beeindrucken ließen. Wir sehen uns 2019 wieder!