Ein strausstastisches Sommerfest 2019

6. Juni 2019, 16:00 Uhr: Es geht wieder los. Das Sommerfest im Straussi 2 ist zurück! Zur Begrüßung heizen DJ Pöff und DJ Anthropix auf unseren beiden Bühnen ein. Die ersten Besucher tanzen sich schonmal trotz des zu Beginn kühlen Wetters warm und können sich an an diversen Essensständen für die Party und das anstehende Beerpong-Turnier stärken. Neben Falafel und Maultaschen gab es dieses Jahr einen Stand mit afrikanischen Spezialitäten. Für das leibliche Wohl wurde außerdem durch den Verein Straussäcker 2 e.V. und die Bewohner des Wohnheims gesorgt, die an mehreren Ständen Longdrinks mischen, Shots eingießen und Bier zapfen. Als dann gegen 18 Uhr der Himmel aufklart und die Sonne mit ihren letzten Strahlen über die rosagetünchten Wände des Straussäcker 2 streichelt, füllt sich das Gelände zusehends und wir kommen mit dem Zapfen kaum hinterher. Bevor DJ Decro und die Band Fire Abend Stimmung machen, sorgen Herr Weber & DJ Dichtung für Mallorca-Feeling!

Wir sagen: Wiederholungsbedarf!
Am 25.06.2020 geht’s in die nächste Runde.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen unseren zahlreichen engagierten Helfern, dem Orga-Team und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eines der größten Studentenfeste auf dem Campus Vaihingen niemals möglich wäre!

Ein paar Eindrücke des Abends: